Wir leben Praxis

pöschlmed gibt es schon lange, jedoch in anderer Form und mit anderen Tätigkeitsfeldern.

Zu Beginn war pöschlmed eine medizintechnische Handelsagentur. Es stellte sich jedoch mit der Zeit heraus, dass sehr oft Medizintechnik und Funktion nicht berücksichtigt wurden. Sehr oft baten uns Kundinnen und Kunden um Mithilfe bei der Planung, um eine Einheit aus Funktion, Design und Medizintechnik zu schaffen.

Damit ergaben sich neue Aufgabenbereiche, die wir in unser Unternehmen integrierten und uns so gemeinsam mit den Ansprüchen unseren Kundinnen/Kunden weiterentwickelten.

  • Medizinisches Know-how fachspezifische Beratung für Ärztinnen und Ärzte
  • Österreichweit einzigartig durch Spezialisierung im Gesundheitsbereich Technisches
  • Büro für Innenarchitektur und Design im Gesundheitsbereich

Über 20 Jahre Erfahrung im Gesundheitsbereich